Waldstraße 70 • 57080 Siegen
CVJM-Fußballabteilung mit ordentlichem Auftritt in Derschlag

• Comments: 0
  • Posted by: Valmir Ziba

Unsere Fußballabteilung hat am 19.11.22 am CH-Masters des CVJM Bernberg teilgenommen. Nach fünf Vorrundenspielen gelang leider nicht der Sprung unter die besten zwei. Somit verpassten wir leider das Halbfinale.

Im ersten Vorrundenspiel gelang unser noch ein recht ungefährdeter 2:0-Auftaktsieg gegen das Team Area 51. Im zweiten Spiel mussten wir uns dem Titelverteidiger Stadtverwaltung Gummersbach recht unglücklich mit 1:2 geschlagen geben. Das dritte Spiel wurde leider zum schwächsten Auftritt. Hier unterlagen wir relativ sang- und klanglos dem Team X-Dream mit 0:3. In den letzten beiden Begegnungen zeigten wir dann nochmal etwas unterhaltsameren Fußball und bezwangen den CVJM Zwingenberg (3:2) und die FeG Gummerbach (1:0).

Damit schlossen wir den Tag auf einem geteilten 5.Platz ab. Der Spaß stand bei allen Teilnehmern natürlich im Vordergrund.
Team: Marius Strunk, Tobias Schlüter, Adrian Schmidt, Lukas Schmidt, Patrick Seidel, Tim Krause, Kevin Peters, Luca Soliberto, Lukas Afflerbach