Waldstraße 70 • 57080 Siegen

• Comments: 0
  • Posted by: Valmir Ziba

Erfolgreiches Erstes Steel-Dartturnier des CVJM Gosenbach 2022

Am vergangenen Freitag hat unser CVJM erstmals ein vereinsinternes Steel-Dartturnier im Gosenbacher Jugendraum durchgeführt. Insgesamt 12 Spieler/innen warfen ca. 6 Stunden an drei verschiedenen Boards. Die Vorrunde wurde in zwei Sechsergruppen nach dem Modus „Best of three“ gespielt. Hier könnten sich 8 Spieler fürs Viertelfinale qualifizieren. In der Runde der letzten Acht konnten sich Dennis Weide, Tim Hölle, Tim Krause und Lukas Afflerbach durchsetzen. Im Halbfinale ging es nun im Leg-Modus „Best of five“ weiter. Hier konnte sich zunächst Timo mit 3:0 gegen Tim durchsetzen. Im parallellaufenden zweiten Halbfinale gewann Lukas mit 3:2 gegen Dennis. Das abschließende Finale gewann Lukas dann mit 3:0 gegen Timo Hölle.

Bei allen Teilnehmern stand der Spaß im Vordergrund. Zudem konnte sich bei kalten Getränken und bestelltem Abendessen gestärkt werden. Wir freuen uns auf eine Neuauflage im kommenden Jahr. 😊

Ergebnisse nach der Vorrunde:

Viertelfinale:

Dennis – Adrian 2:0