Waldstraße 70 • 57080 Siegen
Krombacher-Freizeit-Cup vom 01.02.20

• Comments: 0
  • Posted by: Valmir Ziba

Anfang Februar nahm unsere Fußballabteilung beim alljährlich Krombacher-Freizeit-Cup am Siegener Giersberg teil. Leider konnte sich unser Team nicht für die Zwischenrunde am Sonntag qualifizieren.

Im ersten Spiel unterlagen wir der BSG Mercedes Bald recht unglücklich mit 0:1. Dagegen kamen wir im zweiten Vorrundenspiel zu einem glücklichen 0:0-Unentschieden gegen die BSG Sparkasse Siegen. Auch im dritten Spiel reichte es nur zu einem torlosen 0:0 gegen das Team TSG Elfenbeinküste. Vor dem letzen Spiel hatten wir sogar noch theoretische Chancen aufs Weiterkommen. Allerdings unterlagen wir dort sehr klar mit 0:4 gegen das Team Heide. Der Spaß stand wie immer Vordergrund und überragte daher über das doch diesjährige schwache abschneiden.