Waldstraße 70 • 57080 Siegen
Nachbericht Jahreshaupt­versammlung 2021

• Comments: 0
  • Posted by: Valmir Ziba

Am Montag, den 23.08.21 konnte endlich die Jahreshauptversammlung für dieses Kalenderjahr durchgeführt wurden. Unter Einhaltung der gültigen Coronaschutzverordnung wurde diese erstmals in der ev. Kirche in Gosenbach abgehalten.

Nach der Eröffnung durch den 1.Vorsitzenden Lukas Afflerbach, hörten wir zunächst eine Andacht von Arnd Kretzer. Hauptkernpunkt waren wie in eigentlich allen Jahren der Tagesordnungspunkt „Wahlen“. Im geschäftsführenden Vorstand wurde Tobias Schlüter als Schriftführer bestätigt. Ebenfalls bestätigt wurden als Beisitzer Alina Narres und Stefan Seidel.

Neuer Kreisvertreter ist Nils Afflerbach. Er tritt die Nachfolge von Tobias Rosenberger an. Diesem danken wir für die geleistete Arbeit der letzten Jahre.
Bestätige als Kassenprüfer wurde Adrian Schmidt. Neuer zweiter Kassenprüfer ist Milena Schneider. Sie tritt die Nachfolge von Peter Jung an. Auch Peter wollen für die langjährige Arbeit im Verein (vor allen Dingen auch über viele Jahre als Kassenwart) recht herzlich danken!

Positiv hervorzuheben ist, das unser Mädchenkreis und unsere Mädchenjungschar im Moment den Jugendraum am Renovieren sind. Ein näherer Bericht mit Bildern hierzu, wird in den nächsten Wochen folgen.