Waldstraße 70 • 57080 Siegen
info@cvjm-goasemich.de

Nachbericht JHV CVJM Gosenbach 2023

  • Comments: 0
  • Posted by: Valmir Ziba

Am Freitag, den 24.03.23 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres CVJMs im Gosenbach Kirchsaal statt. Als Ehrengast konnten wir Eckard Geisler vom CVJM Westbund begrüßen. Der CVJM Westbund wird in diesem Jahr 175 Jahre alt. Eckard hielt uns eine Andacht und erzählte uns zudem viele interessante Punkte aus der Anfangszeit des CVJM aus dem 19. Jahrhundert.

Im Anschluss standen diverse Wahlen an. Lukas Afflerbach (1.Vorsitzender) und Dennis Weide (Kassierer) wurden in Ihren Ämtern bestätigt. Beide gehen in die inzwischen dritte Amtszeit. Als Beisitzern wurde Alina Narres bestätigt. Als neuen Beisitzer begrüßen wir Marius Stein. Wir danken zudem Stefan Seidel für vier Jahre wichtige Unterstützung als Beisitzer in unserem Vorstand.

Die beiden Kassenprüfer für das Jahr 2023 sind Milena Schneider und Adrian Schmidt. Als Kreisvertreter fungiert weiterhin Nils Afflerbach. Im Anschluss lud der Vorstand noch zu einem Abendessen mit kühlen Getränken ein.