Waldstraße 70 • 57080 Siegen
info@cvjm-goasemich.de
Allgemein
Nachbericht Weihnachtsbaumaktion 2021/22

Nachbericht Weihnachtsbaumaktion 2021/22

  • Comments: 0
  • Posted by: Valmir Ziba

Am vergangenen Samstag wurden durch unseren CVJM die Weihnachtsbäume in Gosenbach erfolgreich eingesammelt. Ab 10:00 Uhr wurden von 23 Helfern die Bäume im Ort zusammengezogen. Die Jungscharler haben dabei um eine kleine Spende für unsere Jugenarbeitet gebeten. Im Namen des Vorstandes wollen wir uns für diese Spenden nochmal herzlich bedanken. Die ganzen „Haufen“ mit Weihnachtsbäumen wurden dann von Jan Birkholz (mit Traktor und Anhänger) eingesammelt. Um die Mittagszeit konnten sich dann alle Helfer bei selbstgemachtem Kartoffeleintopf von Jutta Afflerbach stärken. Auch hierfür nochmal vielen Dank!

Wie leider schon aus dem letzten Jahr bekannt mussten die Bäume auch in diesem Jahr unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf der Gosenbach Höhe verbrannt werden.

Galerie